FAQ - Häufig gestellte Fragen

DU HAST EINE FRAGE?

Hier findest du unsere häufig gestellten Fragen.

 

Produkte

Bei all unseren Artikeln sind etwaige Gebrauchsspuren eindeutig mit Detail-Fotos bebildert. Sind auf den Bildern keine Gebrauchsspuren sichtbar, befindet sich der Artikel rundum in sehr gutem Zustand und weist keine sichtbaren Mängel auf.

Die meisten unserer angebotenen Artikel haben wir vorrätig und können gerne in unserem Showroom & Lager in Köln-Lövenich besichtigt werden.

Dazu kannst du ganz einfach auf jeder Produkteseite einen Termin vor Ort oder auch per Video buchen.

Wird auf der Produktseite statt der Möglichkeit zur Terminbuchung der Hinweis "Nur online verfügbar" angezeigt, können wir für dieses Produkt keine Besichtigung anbieten.

Gerne gehen wir individuell auf deine Wünsche ein und beraten dich persönlich.

Lieferung

Wir bieten dir 3 Lieferzeiten an:

• Standard (14-21 Tage)
• Priority (7-14 Tage)
• Express (1 Tag)


Wenn du eine kompliziertere Anfrage hast, kontaktiere uns einfach. Wir finden für dich eine passende Lösung!

Übrigens: Die Lieferung innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgt immer mit 2-Mann bis in die Wohnung inkl. Entsorgung der Verpackung.
Ausnahmen gibt es lediglich bei kleineren Produkten die problemlos per Paket verschickt werden können, wie z.B. Hocker oder Bikes.
Die 2-Mann Lieferungen werden von unserem eigenen, geschulten Team durchgeführt. Alle Artikel werden von uns sorgfältig verpackt, sodass dein Produkt sicher bei dir ankommt.

Alles Weitere findest du auf unserer Lieferkosten Seite

Wenn du bei uns eine Bestellung aufgegeben hast oder wir von dir ein Produkt angekauft haben, wird dein Termin bei uns vorgemerkt.

Innerhalb des Liefer- oder Abholversprechens erhältst du deinen Termin mindestens 3 Tage im Voraus per E-Mail und SMS mitgeteilt. Bitte warte die Terminbestätigung ab, wir können vorab weder telefonisch noch per E-Mail eine Aussage über den genauen Termin geben.

Ja, die 2-Mann Lieferungen werden von unserem eigenen, geschulten Team durchgeführt. Alle Artikel werden von uns sorgfältig verpackt, sodass dein Produkt sicher bei dir ankommt.


Die Lieferung innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgt immer mit 2-Mann bis in die Wohnung inkl. Entsorgung der Verpackung.
Ausnahmen gibt es lediglich bei kleineren Produkten die problemlos per Paket verschickt werden können, wie z.B. Hockern.

Alles Weitere findest du auf unserer Lieferkosten Seite

Zahlung

Alle unsere Zahlungsmöglichkeiten findest du unten im Footer.

Ankauf

Wir bezahlen direkt vor Ort per Echtzeitüberweisung. So kannst du sichergehen, dass das Geld bei dir ist, bevor wir dein Möbelstück in die Hand nehmen.

Sollte deine Bank noch keine Echtzeitüberweisung unterstützen, so wird die Überweisung in dem Moment der Abholung als normale Überweisung getätigt.

Du kannst direkt bei unserem Fahrerteam am Handy mitverfolgen, dass die Überweisung an dich raus geht. Zusätzlich händigen wir dir gerne eine schriftliche und rechtsverbindliche Zahlungszusage aus.

Weil es ein erhebliches Sicherheitsrisiko für unsere Fahrer darstellt, die einen hohen Bargeldbestand mit sich führen müssten.

Zusätzlich ist viel Aufwand mit Bargeld verbunden. Durch die Eliminierung von Bargeld konnten wir unsere Prozesse drastisch vereinfachen. Durch diese stetigen Verbesserungen können wir weiterhin so gute Preise anbieten.

Sofern sich deine Möbel in einem guten Zustand befinden, kannst du unser Ankaufsformular unten nutzen.

Bitte habe dafür Verständnis, dass wir telefonisch keine Ankaufsanfragen bearbeiten können, da wir vorab grundsätzlich aussagekräftige Bilder und weitere Angaben benötigen. 

Stelle hier deine Anfrage: Zum Ankauf

Aufbereitung als Service

Ja, können können wir!

Gerne bieten wir dir einen Neubezug für deine Möbelstücke an. Nebenarbeiten wie eine Aufpolsterung bieten wir gerne zusätzlich an.

Bitte stellen Sie Ihre Anfrage hier.

Du hast weitere Fragen?

Komm gerne auf uns zu. Bitte nutze hierzu unsere Kontakt Seite.