Design für alle!

WAS HABEN GEBRAUCHTE DESIGNERMÖBEL MIT NACHHALTIGKEIT ZU TUN UND WAS BEDEUTET FÜR UNS "DESIGN FÜR ALLE"?

Wir wollen heute erklären, was unsere Idee von Revive Interior so besonders macht und warum wir mit unserer Arbeit sehr gerne neue Nachhaltigkeitsideen unterstützen. Die beiden Gründer Jonas Brenig und Paul Jonas möchten mit aufgearbeiteten gebrauchten Designermöbeln mehr Menschen den Zugang zu qualitativ hochwertigen und langlebigen Möbeln ermöglichen und eine Alternative zu billig produzierten Massenware bieten.  

 

 

DAS REVIVE 110% VERSPRECHEN Dabei gibt das gesamte Team immer 100%, besser gesagt 110%, denn am Ende des Jahres spenden wir 10% des Jahresgewinns für gute Zwecke und sind auch regelmäßig auf Festivals unterwegs. So verbinden Designermöbel Menschen und Organisationen, die sonst keinen Bezug zu hochwertigem Design haben. 

 

GEBRAUCHTEN DESIGNERMÖBEL NEUES LEBEN EINHAUCHEN Beim Kauf von Designermöbeln kann also jeder dabei helfen, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Wer seine gebrauchten Designermöbel gegen ein neues Modell wechseln möchte, kann bei Revive Interior bequem sein altes in Zahlung geben und im Onlineshop oder im Showroom sein neues gebrauchtes Lieblingsstück erwerben.

 

 

 

In unserem Online Shop findest du alle aktuell verfügbaren Designerstücke.