UNSER 110% VERSPRECHEN
100% für dich - 10% Spenden wir

Als  junges Unternehmen ist uns der soziale Aspekt unserer Unternehmungen sehr wichtig.
 Das fängt schon dabei an, dass wir Designermöbel und Markenfahrrädern neues Leben einhauchen
und damit ein nachhaltiges Geschäftsmodell verfolgen.

Bereits bei der Gründung haben wir uns zudem dazu entschieden,
10% von unserem Jahresgewinn an gemeinnützige Zwecke zu spenden.

Spenden, nachhaltig, Revive, Gebrauchte Designermöbel

GESAMTSPENDENSUMME BISHER
68.803,01 €

Wir blicken auf tolle Projekte mit den gemeinnützigen Vereinen Fly&Help, Tierärzte ohne Grenzen
und der German Angel Initiative zurück.

Zudem arbeiten wir mit der Diakonie Michaelshoven zusammen. Der Diakonie stellen wir regelmäßig Möbelstücke als Sachspende zur Verfügung.

Der Spendenwert setzt sich hier immer aus unserem Einkaufspreis zusammen. Unsere Aufwendungen für Transport und Aufbereitung werden nicht hinzugerechnet.

Warum spenden wir?

Unser Ziel ist es, nicht auf Kosten unserer Umwelt zu wachsen, sondern gemeinsam etwas mit unserem Umfeld zu bewegen. Jeder unternehmerische Erfolg soll gleichzeitig auch dem Gemeinwohl zugute kommen.

Was spenden wir?

Unser 10% Versprechen bezieht sich auf unseren netto Jahresgewinn,
also den Rohgewinn nach Abzug aller Betriebskosten wie Löhne, Miete, etc.
Die Spendensumme verteilen wir dann an unterschiedliche Organisationen.

Wohin spenden wir?

Ein ehrlicher und greifbarer Spendenfluss ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden mit kleineren Vereinen und Organisationen zusammen zu arbeiten.
Dies ermöglicht uns tiefe Einblicke in die Verwendung der Gelder und teilweise sogar direktes Mitspracherecht, wo unsere Spende eingesetzt wird.

Spendenquittungen

Mehr über Uns